Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Angelika und Heiko Weber (Mittwoch, 10. Februar 2016 20:57)

    Hallo liebe Ines ,lieber Uwe und natürlich auch das ganze Team!
    Lieber spät als nie...
    wir wollen uns recht herzlich für das super leckere Essen ,die nette Bewirtung und die vielen kleinen erfüllten Wünsche bei euch bedanken.
    Durch euch wurde der 50.Geburtstag(19.12.2015) zu einem ganz besonderem Fest !
    Schon zu unserer Silberhochzeit (22.12.2012) waren wir sehr glücklich über unsere Wahl der "Location" !
    Danke,Danke,Danke!
    Wir werden immer wieder zu euch kommen.
    Macht weiter so!


    S

  • Aileen Gerwien (Montag, 24. August 2015 14:37)

    Am 21.8.2015 haben wir die Hochzeit meinen lieben Freunden Familie Brandt bei Ihnen gefeiert und es war wirklich sehr schön...ob es das super leckere Essen war oder die tolle Bewirtung es hat alles
    gepasst.Dafür danke ich das sie diesen Tag so perfekt für das Brautpaar gemacht haben.

  • Franko und Bärbel Hahn (Dienstag, 28. Juli 2015 13:36)

    diese Gaststätte ist ein Traum, wir müssen es wissen da wir sehr sehr wählerisch sind und uns niemals mit dem Durchschnitt zufrieden geben. Ich freue mich jedesmal aufs neue auf unser Mittagessen im
    "zum Mohren".

 

 

Einträge: 10 | Aktuell: 10 - 1

Neuer Eintrag

 

10

 



Name:

Kirchengeminde Roßlau (pfarramt-rosslau@kircheanhalt.de)

Datum:

Mi 10 Sep 2014 22:09:13 CEST

Betreff:

Gemeindeausflug nach Eisenberg

 

Die diesjährige Busfahrt unserer Gemeinde aus Roßlau führte dieses Jahr nach Eisenberg. Unser Ziel war die Schloßkirche. Zu einer gemeinsamen Busfahrt, gehört auch ein gemeinsames Essen und das ist nicht ganz einfach, wenn im Bus 50 Personen sitzen. Es war wie ein Segen, als uns die Chefin vom Gasthaus "Zum Mohren" eine Zusage machen konnte. Wir spürten sofort die gute Erfahrung mit größeren Reisegruppen. Als die Gruppe angekommen war, war es sehr angenehm zu erkennen, dass das Personal sich auf unsere Gruppe vorbereitet hat. Das war ein sehr schönes Gefühl. Wir bedanken uns bei Familie Krüger für die Herzlichkeit und natürlich für das total gute Essen, denn alle hatten sich auf die Thüringer Klöße gefreut. Mit freundlichen Grüßen Familie Lorenz im Auftrag der Kirchengemeinde Roßlau.

 

 

 

 

9

 



Name:

Tettenborn (kristin.tettenborn@gmx.de)

Datum:

Mo 14 Mai 2012 07:36:19 CEST

Betreff:

Qualität des Essen

 

Hallo liebes Mohren-Team,
wir waren gestern ohne Empfehlung bei Euch essen und sind sehr positiv überrascht gewesen über die Qualität der Speisen. Es war lecker.
Bitte macht weiter so. Wir kommen gerne wieder vorbei.

Hjalmar, Bjarne, Kristin und Thomas

 

 

 

 

8

 



Name:

Fam.Kießling (sommersprosse72@t-online.de)

Datum:

Fr 06 Apr 2012 19:45:49 CEST

Betreff:

Allgäu - Thüringen

 

Nicole war der Meinung "Uwe kann kochen"
Wir sind alle ihrer Meinung.
Lecker Lecker 
Was Nicole bei Ihnen gelernt hat, trägt auch nach 14 Jahre Allgäu noch Früchte.
Weitehin viel Erfolg bis im Sommer, die Fam.Kießling aus Eisenberg und Füssen im Allgäu
PS:
Bitte das Rezept Knoblauchtöpfchen als Download ablegen.
Danke

 

 

 

 

 

7

 



Name:

Mike Weber (KGW-Bau-GmbH@t-online.de)

Datum:

Di 30 Aug 2011 09:39:52 CEST

Betreff:

Schuleinführung 2011

 

Liebes Gasthaus zum Mohren Team,
herzlichen Dank für die sehr nette Bewirtung anlässlich der Schuleinführung unserer Tochter. Essen war, wie immer, Spitze, Service gewohnt nett und zuvorkommend. Echt Thüringer Gastlichkeit, welche man nur weiter empfehlen kann. Unsere Gäste aus Berlin und dem Vorgtland waren echt begeistert.
Die Tisch Deko war übrigens echt lieb und hat unsere kleine Schulanfängerin sehr gefallen (vor allem natürlich die kleine Zuckertüte).
Danke und macht weiter so,

Familie Mike Weber

 

 

 

 

 

6

 



Name:

Fam. Specht (nico.specht@gmx.de)

Datum:

Fr 13 Mai 2011 08:37:15 CEST

Betreff:

Hochzeitsfeier am 07.05.2011

 

Hiermit möchten wir uns nochmal in aller Form bei dem Gasthaus Mohren bedanken für die wunderschöne Feier welches Ihr uns ermöglicht habt.
Das Essen war Weltklasse und wir haben uns alle mit unseren Gästen Rund um Wohl gefühlt.
Es war ein gelungener Tag welches ohne das Gasthaus zum Mohren nicht geworden wäre.

Vieln lieben Dank und macht weiter so

 

 

 

 

5

 



Name:

ein Gast (gast@gast.com)

Datum:

Mi 13 Apr 2011 17:36:38 CEST

Betreff:

Gast

 

dieses Gasthaus ist sehr zu empfehlen.
gute Küche und gutes Personal.

 

 

 

 

4

 



Name:

Corinna %26 Mike aus Zwingenberg / Hessen (corinna-graf@t-online.de)

Datum:

So 30 Aug 2009 11:37:17 CEST

Betreff:

Hochzeit

 

Vielen, vielen Dank für eine unvergessliche Hochzeitsfeier am 28.08.2009! Sie wird uns und unseren Gästen stets in Erinnerung bleiben. Die liebevolle Dekoration der Tische, die üppige Kaffeetafel sowie das sehr leckere Buffet wurde von dem Team des Gasthauses "Zum Mohren" wunderbar nach unseren Wünschen umgesetzt. Wir und unsere Gäste können dieses Gasthaus (nicht nur!) für Familienfeiern wärmstens weiterempfehlen und kommen auch selbst sehr gern wieder! Nicht zuletzt möchten wir uns auch bei Herrn Jens Losse "Interfunk Disco" bedanken, der mit Musik und Tanz eine tolle, ausgelassene Stimmung in den Saal brachte.
Viele Grüße aus Zwingenberg / Hessen von Corinna %26 Mike

 

 

 

 

3

 



Name:

Marco %26 Martina (luckybug@web.de)

Datum:

So 12 Jul 2009 14:40:21 CEST

Betreff:

Super Location

 

Einfach ein gelungenes Konzept!
Nette Bedienung, super Essen und absolut faire, günstige Preise. Auf der nächsten Fahrt aus Bayern werden wir diesen "Geheimtipp" sicher wieder wahrnehmen. 
War ein netter Aufenthalt, weiter so.... wir werden auf jedenfall wieder vorbeischauen.
LG
M%26M

 

 

 

 

2

 



Name:

Zwei Gäste aus Berlin (g+g@web.de)

Datum:

Di 03 Feb 2009 13:22:55 CET

Betreff:

Preiwert + Lecker Essen

 

Auf der Durchreise nach Berlin stiessen wir zufällig das Restaurant "Zum Mohren".
Und das am Sonntag nach Sonnenuntergang. Das Städtchen Eisenberg wirkte wie ausgestorben. Doch in der gemütlichen Gaststätte lies man uns sogar vor der normalen Öffnungszeit ein. Ein sehr netter Service und gutes Essen für kleines Geld machte den Besuch zu einem gelungenen Abend, bevor es dann zurück nach Berlin ging.

Vielen Dank an den netten Wirth für die zweite heisse Schokolade.

Viele Grüße aus Berlin

 

 

 

 

1

 



Name:

Madeleine (madeleine_marcus@online.de)

Datum:

Do 31 Jul 2008 20:50:57 CEST

Betreff:

Zum Mohren

 

Also ich finde die Gaststätte einfach spitze. Gutes Essen , super Preise und das stilvoll eingerichtete Gasthaus lädt zum Verweilen ein.
Danke für so viele nette Stunden bei euch.

LG Madeleine.

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Gasthaus "Zum Mohren"
Roßplatz 18
07607 Eisenberg

Öffnungszeiten

Dienstag - Sonntag

11:00 Uhr - 14:00 Uhr

17:30 Uhr - 21:30 Uhr

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 036691 860554

 


Anrufen

Anfahrt